EINBLICK

VISION: MISSION GESTALTEN

Mission will gestaltet werden – in der heutigen digitalen Zeit mehr denn je. Auch Gott ist ein Gestalter! Er gestaltet, erfindet, erschafft und kreiert. Ich bin sehr dankbar, dass Gott uns diese Gabe gegeben hat. Wir Menschen können kreativ werden und selber anfangen, etwas zu erschaffen oder zu erfinden. Großartig! Mission besteht auch daraus, die wichtigste und wesentliche Botschaft, die gute Nachricht von Jesus, ansprechend weiterzugeben und dazu neue Medien entsprechend zu nutzen. Ich persönlich liebe es, wenn gute Ideen, um Menschen zu erreichen, auch anspruchsvoll gestaltet und transportiert werden. Auch wenn das digitale Zeitalter nicht  immer von Vorteil ist, so bietet es doch viel Potenzial, welches genutzt werden will.

GODLINE will dieses Potenzial nutzen, um Gemeinden bei der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit zu helfen.
Also los gehts!

 

GERN GESCHENKT

Ich bin Überzeugungstäter und möchte ganz gezielt Menschen anregen sich mit Gott auseinanderzusetzen. Der Hash-tag #design4god ist für mich eine Vision die auch andere anregen soll ihre Gaben einzusetzen. Denn die beste Botschaft “das Evangelium”  verdient es auch schön gestaltet und transportiert zu werden. Freigiebigkeit ist ein göttliches Prinzip. Letztlich sind wir mit Gottes riesengroßem doch alle Segen total beschenkt und daher geb ich gern ein paar Sachen weiter in der Hoffnung, dass ihr es gebrauchen könnt.

KONTAKT

Bei Interesse, Fragen oder Anmerkungen kontaktiert mich ganz einfach per eMail oder meldet euch telefonisch bei mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Daniel Büscher
Dorfstraße 170
47647 Kerken

www.danielbuescher.de
E-Mail: mail@danielbuescher.de
Telefon: 01577 4275293

Menü schließen
×

Warenkorb