HELFEN

Ob mit guten Ideen, ergänzendem Material oder einfach finanzieller Unterstützung. 
Helfen ist erlaubt und erwünscht!

 

MATERIAL BEISTEUERN

Je mehr gutes und qualitatives Material zur Verfügung steht, desto besser. Wenn ihr gute Bilder oder Grafiken habt, die für Gemeinden und Kirchen interessant sein könnten – her damit. Um es einheitlich und übersichtlich zu gestalten, ist alles Material mit Creative Commons Lizenzen versehen. Schaut euch das vielleicht mal an, um zu sehen, auf was ihr euch einlasst. 
Meldet euch einfach per eMail und hängt ein paar Dateien an. 

Kaffee spendieren

Du willst danke sagen? Au ja Kaffee! Du hast die Wahl. Eine kleine Tasse, ein Kännchen oder direkt ne ganze Packung Bohnen. 

FRAGEBOGEN DOWNLOAD

FRAGEBOGEN DOWNLOAD

FRAGEBOGEN DOWNLOAD

FRAGEBOGEN DOWNLOAD

NEWS
LETTER

Bleib auf dem neusten Stand mit dem GODLINE Newsletter. Es kommt auch wirklich nur dann Post, wenn es was zu melden gibt. Frische Inspiration, statt Spam!

hier ist was im umbau.

bitte gedulde dich noch.

Du kannst dir sicher sein: Das warten lohnt sich 😜