GEFUNDEN WERDEN

GEFUNDEN WERDEN IM INTERNET

Als christliche Gemeinde will man Menschen erreichen und für Gott begeistern. Gott selbst sagt: “Wenn ihr mich sucht, so will ich mich finden lassen.” Schön wäre, wenn das im übertragenen Sinn auch ganz praktisch für euch als Gemeinde klappen würde. Und wo suchen Menschen heutzutage?… Genau – es gibt sogar schon ein Verb dafür. Wenn ihr gegoogelt werdet – was findet man da? 

Hier findet ihr alle Infos, die ihr braucht, um eure Webseite fit für die Suche im Internet zu machen.

ZUM BEITRAG 

 

 

NEWS
LETTER

Bleib auf dem neusten Stand mit dem GODLINE Newsletter. Es kommt auch wirklich nur dann Post, wenn es was zu melden gibt. Frische Inspiration, statt Spam!

Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dir den Newsletter zuzusenden. Dafür wird der deutschen Dienstleister Sendinblue eingesetzt. Im Rahmen dieser Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass deine eingegebenen Daten an Sendinblue übermittelt werden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.