Bunt und fröhlich

Jeah – es gibt mal wieder neuen Content! 
Diesmal geht der Dank an Joy Katzmarzik, die einige ihrer Illustrationen zur Verfügung gestellt hat. Joy arbeitet als selbstständige Illustratorin und hat diese nicht zu bremsende Leidenschaft für fröhliche kleine Figuren.
Sie selbst schreibt dazu: „…seit einigen Jahren laufen bei mir ständig kleine Männchen über das Papier. Kaum habe ich einen Stift in der Hand und ein Blatt vor mir liegen, ist eins von ihnen da: sie sind frech, nachdenklich, unbeholfen, tollpatschig, neugierig, fröhlich oder einfach nur süß.“ Wer noch mehr über Joy herausfinden möchte, kann sich gern mal auf www.leap4joy.de umsehen.
Um die Kategorie Kinder und Jugend etwas mehr zu füllen, gibt es dementsprechend neues Material bei Godline. Perfekt als bunter Hinweis auf der Gemeindehomepage oder auch als Vorlage für eine Einladung zum Kindergottesdienst.

NEWS
LETTER

Bleib auf dem neusten Stand mit dem GODLINE Newsletter. Es kommt auch wirklich nur dann Post, wenn es was zu melden gibt. Frische Inspiration, statt Spam!

Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dir den Newsletter zuzusenden. Dafür wird der deutschen Dienstleister Sendinblue eingesetzt. Im Rahmen dieser Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass deine eingegebenen Daten an Sendinblue übermittelt werden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.