
VISION
HOFFNUNG TEILEN
Ich glaube, dass Gemeinden und christliche Kirchen die Hoffnung dieser Welt sind! Als solche Hoffnungsträger sind wir dazu berufen, im Zentrum der heutigen Gesellschaft zu stehen, und die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen. Dafür müssen wir die beste Botschaft entsprechend verpacken. Mit GODLINE möchte ich Gemeinden helfen und stärken, sich zu positionieren und dieser Aufgabe gerecht zu werden.
MISSION GESTALTEN
Mission will gestaltet werden – in der heutigen digitalen Zeit mehr denn je. Auch Gott ist ein Gestalter! Er gestaltet, erfindet, erschafft und kreiert. Ich bin sehr dankbar, dass Gott uns diese Gabe gegeben hat. Wir Menschen können kreativ werden und selber anfangen, etwas zu erschaffen oder zu erfinden. Großartig! Mission besteht auch darin, die wichtigste und wesentliche Botschaft, die gute Nachricht von Jesus, ansprechend weiterzugeben und dazu neue Medien entsprechend zu nutzen. Ich persönlich liebe es, wenn gute Ideen, um Menschen zu erreichen, auch anspruchsvoll gestaltet und transportiert werden. Auch wenn das digitale Zeitalter nicht immer von Vorteil ist, so bietet es doch viel Potenzial, welches genutzt werden will.
GODLINE will dieses Potenzial nutzen, um Gemeinden bei der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit zu helfen.
Also los gehts!
GERN GESCHENKT
Ich bin Überzeugungstäter und möchte ganz gezielt Menschen anregen, sich mit Gott auseinander zu setzen. Der Hash-tag #design4god ist für mich eine Vision, die auch andere anregen soll, ihre Gaben einzusetzen. Denn die beste Botschaft, das Evangelium, verdient es, auch schön gestaltet und transportiert zu werden. Freigiebigkeit ist ein göttliches Prinzip. Letztlich sind wir mit Gottes riesengroßem Segen total beschenkt und daher gebe ich gern ein paar Sachen weiter in der Hoffnung, dass ihr sie gebrauchen könnt.
